+49 171 9562 435
logo

Haben Sie Fragen?
+49 171 9562 435

Über mich

Ich bin Britta Mirbach, geboren 1956 in Mölln, seit 1979 verheiratet, habe vier erwachsene Kinder. Seit über 40 Jahren in verschiedenen beruflichen Positionen:

Ich war lange in der Marketingleitung eines Unternehmensverbandes, in der Führung eines großen, sozialen Unternehmens und bin seit vielen Jahren selbstständig im Handel mit historischen Fahrzeugen. Nach verschiedenen Stationen in Hamburg lebe ich heute am Schaalsee.

Ich habe meine Ausbildung bei V.I.E.L. Coaching und Training in Hamburg gemacht. Ich bin als Trainerin und Coach zertifiziert durch den Deutschen Verband für Coaching und Training (dvct).

In meinen langen und vielseitigen Berufsleben hätte ich gern über einen Werkzeugkoffer verfügt, um mit diesen Herausforderungen besser und zielgerichteter umzugehen. Einige Probleme haben mich manch schlaflose Nacht gekostet, das muss nicht sein! Meinen Werkzeugkoffer habe ich mit einer Ausbildung zum Business Trainer verfeinert und möchte ihn mit anderen teilen.

Und sonst noch

Seit Kindesbeinen habe ich eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Besonders Pferde und Hunde begleiten mich durchs Leben und auf meinen langen Wanderungen.
Daher weiß ich: Auch der Boss lernt vom Ross!

Als Norddeutsche bin ich wetterfest und liebe die Ruhe, wenn man an einem kalten Herbstmorgen in einem der vielen Seen meiner Heimat schwimmt.